Airbrush – Custompainting

Airbrush ist die englische Bezeichnung für Luftpinsel. Es ist ein Gerät zur Zerstäubung von Farbe mittels Druckluft. Durch Aufsprühen des fein dosierten Farbnebels können besonders makellose Oberflächen und weiche Farbverläufe hergestellt werden. 

Die Airbrushpistole ist nur das Werkzeug, aus dem der Gestalter ein Kunstwerk macht. Die Kunst ist es, das Bild im Kopf aufs „Papier“ bringen zu können. Und zwar so getreu wie möglich. Selbst ein kleines Tankdeckelchen hat es verdient ein Unikat in höchster Qualität zu sein. Und das wird es nun mal nicht mit einer Schablone und Massenabfertigung, sondern mit echtem Geschick und künstlerischem Können. Und so wird’s auch einzigartig! Denn Van Gogh malte ein Bild auch nicht zweimal. 

Airbrush ist nicht nur sprühen, nein es ist ein Projekt. Es fängt bei der Grundlackierung an, und hört nach etlichen Zwischenschritten die nicht nur viel Zeit sondern auch Geduld und vor allem Präzision benötigten, beim Klarlack auf.

Wir machen Ihre Ideen zu Bildern. Mit viel Kreativität, Können, Geduld und Liebe zur Arbeit..

Airbrush - Custompainting - Specials

Pinstripe

Pinstriping – Linierungen

Linierung ist eins der ältesten Kunsthandwerke. Schon die alten Römer dekorierten ihre Seitenwagen mit Zierlinien. Diese Zierlinien  werden mittels eines Schwertschleppers (Pinsel) und einer ganz speziellen Farbe frei Hand auf das gewünschte Objekt aufgetragen. 

Zittern verboten!!!!!!!!